Generiere Traffic auf deinen Kanälen!

Online Netzwerken - aber richtig

SEMINARLEITUNG
STEFAN MÄRKI

Stefan Märki ist Social Media und Netzwerk Experte. Mit seinem Unternehmen Märki Marketing hat er seine Marke MÄRKITING kreiert und auf den Markt gebracht. Mit MÄRKITING lebt er als introvertierter Typ vor, wie erfolgreich die Unternehmer werden können innerhalb von kurzer Zeit. Seine Erfolgsstory wurde vom deutschen Verlag «Basic Erfolgsmanagement» im Buch «13 verblüffende Wege zum Erfolg» veröffentlicht. Authentisch, professionell und mit Herz sind seine Werte.

Dauer und Orte

Diese Tages-Seminare finden an verschiedenen Orten der Schweiz statt: 
Luzern, Steffisburg, Dättwil

Die Daten findest du unten im Anmeldeformular

Zielgruppe

KMU-InhaberInnen, VertriebsleiterInnen, Mitarbeitende aus Vertrieb und Kundendienst, selbständige UnternehmerInnen

Teilnahmegebühren

CHF 590.- (exkl. MWST), inkl. Mittagessen, Getränke, Pausenverpflegung, Seminarunterlagen und Zertifikat. 

Richtig gemacht, wirst auch du von den Sozialen Medien noch viel stärker profitieren können! Aus einem ausgewogenen Marketing– und Kommunikationsmix sind LinkedIn, Facebook und Instagram nicht wegzudenken. Die sozialen Medien sind deine digitale Visitenkarte und ergänzen deine persönlichen Kontakte wirkungsvoll. Willst du lernen, wie diese Plattformen funktionieren, wie sie dich und dein Unternehmen mit gezielter Netzwerkvergrösserung und den richtigen Posts sichtbarer machen können?

Inhalt des Seminars

In diesem Seminar erlernst du die Funktionsweise der verschiedenen Plattformen. Du erkennst, wie und wann du mit welchen Plattformen deine Zielgruppe am besten erreichst. Profile in den Sozialen Medien müssen mit einem Redaktionsplan gut geplant sein und in die strategische Ausrichtung passen, damit die gewünschte Wirkung erzielt werden kann. Hier lernst du, wie du diese Anforderungen in der Praxis umsetzen kannst.  

Nutzen und Resultate

  • Du weisst, wie Facebook-/Instagram-/LinkedIn-Seiten für Unternehmen funktionieren und kennst deren Einsatzgebiete. 
  • Du weisst, wie man eine Redaktionsplanung erstellt und wie diese thematisch aufgebaut wird. 
  • Du kennst die wichtigsten Arten von Posts und kannst diese aktiv und zielgerichtet einsetzen. 
  • Du weisst, wie du authentische Posts erstellst, kennst Tools, Tipps und Tricks der verschiedenen Sozialen Medien. 
  • Du weisst, wie du dein Netzwerk gezielt und nachhaltig vergrössern kannst.

Empfohlenes Kursmaterial und Vorbereitung

Dieses Seminar ist interaktiv, daher bereitest du dich bitte wie folgt vor:

  • Dein Notebook mit Internet-Zugang (WLAN im Kurslokal vorhanden) ist mit dabei.
  • Deine Profile sind bereits eingerichtet.
  • Du hast auf den Plattformen schon erste Erfahrungen gesammelt.

Anmeldung

Bevor du gehst!

Hast du nichts Spannendes für dich gefunden? Registriere dich für unseren Newsletter und verpasse keinen Kurs.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner